Das Kuchenquartett 0711 spendet an Machen-wir-was!

Wow, wir fühlen uns geehrt, reich beschenkt und unterstützt in dem, was wir bei und mit Machen-wir-was! tun – kürzlich bekamen wir nämlich erfreuliche Post:

Liebes Machen-wir-was-Team, ich schreibe euch heute im Auftrag vom „Kuchenquartett 0711„, das sind vier Foodblogger aus Stuttgart, die alle paar Monate eine Pop Up Bakery veranstalten. Die Einnahmen unserer Veranstaltung spenden wir immer für einen guten Zweck und achten dabei darauf, dass es etwas in der Umgebung ist. Dieses Mal würden wir gerne die Hälfte unserer letzten Einnahmen an euer Projekt spenden, weil wir dieses richtig toll finden.

Nochmals vielen Dank an das Kuchenquartett! Wir haben schon ein paar Ideen, wie wir die Spende sinnvoll einsetzen wollen, lassen Sie sich überraschen!

Mehr über die Pop Up Bakery können Sie übrigens auf Facebook erfahren, zum Beispiel wann und wo es das nächste Mal alles für das „Kuchenherz“ gibt.

Teilen auf: