Der erste Machen-wir-was!-Stammtisch im Café Rudolfs

Auf dem Bild sind viele Menschen zu sehen, die an einem Tisch sitzen und sich entspannt unterhalten. Sie befinden sich in einem Café.

Am Mittwoch, den 19.10.2016 war es soweit – der erste MWW-Stammtisch wurde zum Leben erweckt.

Im Voraus wurde ein Tisch für 10 Leute reserviert, Katharina und Bettina kümmerten sich um MWW-Deko und Schreibutensilien, die dann auf den Tischen ausgelegt wurden. Um 17:30 Uhr stellten sich dann im Team auch schon Vorfreude und Spannung auf den Abend ein.

Und wie wir überrascht wurden! Wer hätte gedacht, dass wir mehrere Tische anbauen müssen, um Platz für alle Teilnehmer zu schaffen?!

Als jede/r etwas zu essen und/oder zu trinken bestellt hatte, konnte sich wer wollte vorstellen und etwas über sich erzählen. Das Eis (gab es überhaupt Eis?) war schnell gebrochen und die Teilnehmer verabredeten sich tatsächlich sehr schnell zu zukünftigen Treffen.

Neben dem Austausch unter einander gab es auch die Möglichkeit, Wünsche an das Team von MWW zu äußern, Ideen für einen nächsten Stammtisch einzubringen und gemeinsam zu lachen.

Wir hoffen, die Teilnehmer des Stammtischs hatten genauso viel Spaß wie wir und dass nächsten Monat das ein oder andere neue Gesicht dazukommt.

 

Teilen auf: