Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der ZEHNTE MWW-Stammtisch!

23. August 2017 @ 18:30 - 20:30

Kostenlos
Auf dem Bild sind viele Menschen zu sehen, die an einem Tisch sitzen und sich entspannt unterhalten. Sie befinden sich in einem Café.

Der Stammtisch im August ist ein ganz besonderer, denn die Stammtisch-Reihe geht damit in die zehnte Runde!! 2016 wollten wir einen “offline-Treff” ins Leben rufen und sind ganz glücklich darüber, dass er so gut angenommen wird und wir tatsächlich auch Stammgäste unter euch haben! 🙂

Wir werden uns nichts Außergewöhnliches aus den Fingern saugen für dieses kleine Jubiläum, denn wie sich herausstellte, sind die Stammtische am besten, wenn sie nicht getaktet sind, sondern völlig frei. Neben einem offenen Austausch, dem Kennenlernen von anderen Mitgliedern und einem geselligen Beisammensein werden wir wie gewohnt ein paar Happen essen und auf eine gute Zeit anstoßen.

Wir laden euch alle also am 23. August herzlich ein, ins Flora & Fauna zu kommen. Dort gibt es Essen und Trinken, außerdem eine bezaubernde Aussicht und einen reservierten Tisch.

++Bitte sagt kurz bescheid, wenn ihr dabei sein wollt, damit wir am Ende genügend Plätze haben.++

> Wie hinkommen?
Am Schwanenplatz 10 , 70190 Stuttgart ist die genaue Adresse.
Am schnellsten ist das Flora & Fauna mit der U-Bahn zu erreichen. Man steigt bei der Haltestelle Mineralbäder aus und steht direkt davor.

Link zur Webseite: http://www.floraundfauna-stuttgart.de/

Sie können sich formlos per Email anmelden: info(at)machen-wir-was.de oder per Telefon unter 0711-1691 7229.

Viele Grüße,
das Machen-wir-was!-Team

Details

Datum:
23. August 2017
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,