Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser zweiter Stammtisch im Jugendhaus “Das Mitte”

7. Dezember 2016 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos
Auf dem Bild ist die Einladung zum Stammtisch am siebten Dezember im Jugendhaus Mitte zu sehen.

Die Planung für unseren zweiten Stammtisch ist schon im Gange, deswegen hier schon einmal die offiziellen Infos:

Wir treffen uns im Jugendhaus “Das Mitte”, welches sich im Stuttgarter Zentrum befindet (U-Bahn “Berliner Platz – Hohe Straße”).

Sie können ab 18 Uhr kommen. Um dieses Mal besser abschätzen zu können, wieviele Tische/Stühle wir brauchen, freuen wir uns über jede Anmeldung per Mail oder Telefon. Aber auch spontane Teilnehmer werden kein Problem sein.

Getränke und Essen kann wieder vor Ort gekauft werden.

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Details

Datum:
7. Dezember 2016
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Das Mitte
Hohe Straße 9
Stuttgart, 70174
Veranstaltungsort-Website anzeigen