Else Bauders Interessen:

Kultur und Unterhaltung, Musik

Das würde Else Bauder gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Gemeinsam Konzerte, bevorzugt in der Liederhalle, Stifts- oder Gedächtniskirche, oder das Wortkino besuchen. Ich gehe auch gerne zur Montagsrunde in die Stiftskirche.

Das macht Else Bauder besonders:

Ich bin von Geburt an blind und nach einem Schlaganfall etwas in der Gehfähigkeit eingeschränkt. Ich bin 84 Jahre alt und sehr aufgeschlossen und interessiert. Außerhalb des Hauses versuche ich zwar möglichst lange zu Fuß zu gehen, aber ich ermüde schnell und brauche zur Sicherheit meinen Rollstuhl. Meine Begleitung sollte daher in der Lage sein, mich bei Bedarf im Rollstuhl zu schieben. Da ich selbst über kein Internet verfüge, bitte ich ausschließlich um telefonische Kontaktaufnahme unter Tel. 0711/61 15 97 (bitte lange klingeln lassen).

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.