Eva Ws Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Lesen, Kaffee oder Tee

Das würde Eva W gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Ich würde gerne mit meiner Freizeitpartnerin oder meinem Freizeitpartner über Themen wie Inclusion, Empathie und neue Unterrichtsformen reden. Es wäre toll wenn wir Ideen sammeln könnten und gemeinsam nach Wegen schauen diese Ideen umzusetzen. Ich selber lerne gerne online und würde mich über Lernpartner und Lernpartnerinnen freuen, die mit mir gemeinsam durch die Lernunterlagen durchgehen und diese mit mir besprechen. Die Onlinekurse die ich belege sind auf Englisch, Ich kann aber beim Bedarf übersetzen, oder man findet etwas auf Deutsch.

Das macht Eva W besonders:

Ich kann besonders gut kreative Ideen produzieren, über ernste Dinge mit Begeisterung unterhalten, basteln :) Ich freue mich über Unterstützung in Form von Motivation, Verständnis, Austausch und Mitwirkung.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.