Fabis Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee, Sport oder Sportveranstaltungen

Das würde Fabi gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Menschen, Kultur, Konzerte, Gespräche... tiefgründiges Rumphilosophieren über alles mögliche. Schwimmen gehen. Alles, worauf beide Lust haben.

Das macht Fabi besonders:

Rollstuhlfahrer mit rein körperlicher Behinderung  - kann an der Hand laufen, bin sehr mobil, bin Student, wohne alleine  und führe ein normales Leben. Es wäre großartig, Menschen zu finden, die meine Behinderung nicht sehen und mich in jeder Hinsicht so wahrnehmen, wie jeden anderen auch. "The greatest goal one can achieve is to love - and to be loved in return." Frei nach Eden Abhes

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.