Benjamins Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Lesen, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee

Das würde Benjamin gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Ich habe große Lust neue Dinge auszuprobieren und mich auf neue Situationen einzulassen. Ich gehe unglaublich gerne essen. Kino, Theater und Konzerte gehören ebenfalls zu meinen liebsten Zeitgestalter.  Auch unterhalte ich mich sehr gerne in gemütlicher Runde über tiefsinnge Themen und das Leben. Ich bin unternehmensfreudig und mobil. In manchen Dingen benötige ich Unterstützungen. Das ist jedoch alles eine Frage der Kommunikation 🙂 In Stuttgart und Umgebung gibt es soviele tolle Freizeitmöglichkeiten. Bin gespannt euch kennenzulernen und freue mich auf uns!

Das macht Benjamin besonders:

Ich bringe meinen eigenen Stuhl mit.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.