Vanessa F.s Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee, Sport oder Sportveranstaltungen

Das würde Vanessa F. gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Hallo, mein Name ist Vanessa und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Logopädie in Stuttgart. Im Umgang mit Menschen mit Behinderung konnte ich durch mein Freiwilliges Soziales Jahr und die praktische Arbeit im Studium schon viele Erfahrungen sammeln. Besonders mit Blinden und Sehbehinderten, sowie körperlich und sprachlich Beeinträchtigten. Mit Rollstühlen und Blindenführung kann ich ebenfalls gut umgehen. Ich bin ein offener und positiver Mensch und freue mich auf schöne Unterhaltungen und Begegnungen! Es bereitet mir viel Freude neue Leute kennenzulernen und anderen Menschen zu helfen. Zu den Treffen würde ich gerne meine Freundin Andrea (Andrea Sch.) mitnehmen. Ihr könnt sie oder auch mich anschreiben, falls ihr gerne mit uns beiden etwas unternehmen möchtet.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.