Afrikanisch Essen gehen

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3792
    Danny
    Teilnehmer

      Ich würde sehr gerne mal wieder afrikanisch Essen gehen. Festgelegt aufs Restaurant bin ich noch nicht, ebenfalls noch offen für den Tag. Hätte jemand Lust mitzugehen?

      #3793
      Barbara
      Teilnehmer

        Hallo Danny, das Madagascar am Marienplatz ist wirklich toll.
        Bist du beim nächsten Stammtisch?
        Da könnte man besprechen, wann es klappen könnte.
        Gruss, Barbara

        #3794
        Danny
        Teilnehmer

          Stammtisch passt leider zeitlich gar nicht. Da arbeite ich bis 19.30Uhr und bin nach 11Std Arbeit dann auch platt. Aber du darfst dort gerne auch noch andere fragen und vielleicht findet sich dann ein termin zum zusammen Essen gehen 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Das Thema „Afrikanisch Essen gehen“ ist für neue Antworten geschlossen.