Austellung "SQUARES IN MOTION " in Ritter Museum – Waldenbuch

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Carlo.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4823
    Carlo
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe vor am Fr. den 12.4. Nachmittags eine Austellung mit Thema “kinetische Kunst” in Waldenbuch zu besuchen. Hier ein Auszug aus
      https://www.museum-ritter.de/de/inhalt/ausstellungen/aktuell/14102018-28042019-squares-in-motion.html

      “Kunst, die sich verändert, fällt ins Auge und zieht den Betrachter unmittelbar in ihren Bann. Die Ausstellung zeigt, auf welch unterschiedliche Weise kinetische Werke mit unserer Wahrnehmung spielen. Zu sehen sind über 60 Gemälde, Objektkästen und Plastiken aus der Sammlung Marli Hoppe-Ritter von den Fünfzigerjahren bis heute”

      Bei Interesse mich bis Mi. einfach kontaktieren. Danke.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Thema „Austellung "SQUARES IN MOTION " in Ritter Museum – Waldenbuch“ ist für neue Antworten geschlossen.