Fahrradfahren

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren von Uhu65.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3823
    Edgar M.
    Teilnehmer

      Hallo, ich suche jemanden zum gemeinsamen Fahrradfahren.

      #3890
      Nicky
      Teilnehmer

        Hallo Edgar, würde gerne radfahren, zum Wochenende zu (Fr/Sa) wenn s nicht regnet, melde dich kurz hier….bis dann

        #3901
        Edgar M.
        Teilnehmer

          Noi. Lieber nicht an diesem Wochenende.

          #3916
          Nicky
          Teilnehmer

            dann vielleicht übernächstes Wochenende wenn es nicht regnet oder Sturmböen auftreten

            #3917
            Edgar M.
            Teilnehmer

              Noi. Nedda an diesem Wochenende.

              #3920
              Nicky
              Teilnehmer

                ich meinte auch nicht dieses Wochenende

                #3921
                Edgar M.
                Teilnehmer

                  Gut, dann in 2 Wochen. Sehr gerne würde ich mit dir Radfahren. Bitte rufe mich an unter 0711 32 77 366 oder 0170 3456 26 9. Bitte jetzt gleich auf dem Handy anrufen. Oder ich rufe zurück über 0173 999 400 3. Mache nur einen Lockruf auf dieser Nummer.

                  #4014
                  Bettina
                  Teilnehmer

                    Liebe MWW-Mitglieder,
                    ich möchte Sie gerne darauf hinweisen, dass Handynummern und Email-Adressen, genau wie Kontodaten und die private Adresse, am besten in einem privaten Chat ausgetauscht werden sollten.

                    Freundliche Grüße
                    Bettina Marquardt/Das Machen-wir-was!-Team

                    #4015
                    Edgar M.
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      oje, oje, ich habe also schon wieder was falschgemacht.

                      Ich werde den Rat beherzigen.

                      Aber anrufen tut sowieso niemals jemand irgendwann.

                      Edgar.

                      #4839
                      Uhu65
                      Teilnehmer

                        Ein fröhliches Hallo in die Runde! Wenn jemand, der hier in diesem Chat mitliest, Lust hat, mit einem blinden Tandem zu fahren, dann darf er sich gerne melden. Würde mich freuen! Mfg

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.