Frauen (55-63 J.) für Abendspaziergang ab 17.30 Uhr gesuchtcht

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5175
    Bine
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche Frauen von 57-62 Jahren, mit denen ich nach der Arbeit ab ca. 17.30 Uhr (Mo-Do, 1-2 Stunden) spazierengehen kann – demnächst gern auch mal essengehen. Aus Degerloch/Möhringen wäre prima, muss aber nicht sein, bin flexibel. Ich freue mich auf euch, Bine

      #5202
      Jele
      Teilnehmer

        Hallo Bine, ich würde auch gerne spazieren gehen.
        Ich heiße Daniela und bin 54, zur Zeit laufe ich immer im Schlosspark und bei Mineralbad Berg, eigentlich gehe ich überall spazieren wo es schön ist.
        Melde dich einfach es würde mich freuen, viele liebe Grüße Daniela

        #5540
        Nicky
        Teilnehmer

          Hallo, diese Zeit zum Spazierengehen passt auch bei mir, da hab ich schin Feierabend, meldet euch bitte, Grüsse und bis dann

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.