Kanasta spielen

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Wolfgang.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4207
    Gundi
    Teilnehmer

      Spiele so gerne Canasta und würde mich freuen, wenn sich 1 bis 3 Spieler/-innen finden würden und wir dann ausmachen wo und wann wir spielen könnten.
      Ich fahre wegen meiner Gehbehinderung mit einem E-Mobil. Alleine ist es nicht unbedingt unterhaltsam.
      Gerne bin ich entlang des Neckars unterwegs oder in den Weinbergen. Wenn jemand gleiche Interessen hat,
      würde ich mich riesig freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen entweder per E-Mail oder auch gerne per whats-app.
      Gundi.liebehenschel@yahoo.de oder whats-app 01639837499
      Bin auf ein Echo gespannt
      bis dahin ein liebes Grüßle
      von Gundi

      #4208
      Wolfgang
      Teilnehmer

        Hallo Gundi, ich bin Edgars Freund Wolfgang und habe mich jetzt auch auf “Machen wir was” registriert. Hast du Edgar eine Nachricht geschrieben? Edgar hat nämlich keinen eigneen PC, und unter seinem Namen kann ich mich nicht anmelden, weil ich sein Passwort nicht weiß. Gruß, Wolfgang

        #4209
        Gundi
        Teilnehmer

          Hi Wolfgang, ja Edgar hatte sich gemeldet und mir auch geschrieben, dass du ihm bei PC-Angelegenheiten hilfst. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und auf schöne Canasta spielende Stunden.
          Bis dahin einen lieben Gruß
          Gundi

          #4210
          Wolfgang
          Teilnehmer

            Hallo Gundi, ja, das, was Edgar dir geschrieben hat, hat er mir diktiert. Hast du ihm geantwortet? Wenn ja, dann sende bitte die Antwort auch an mich, damit ich sie an ihn weiterleiten kann. Mit seiner Benutzerkennung kann ich mich nicht einloggen.
            Liebe Grüße, Wolfgang

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.