Konzerte, Lesungen und vieles mehr bei der ABOUT POP (23.07.)

Startseite Foren Pinnwand Konzerte, Lesungen und vieles mehr bei der ABOUT POP (23.07.)

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5516
    Bettina
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    vielleicht kennen mich noch ein paar Leute hier von vor ein paar Jahren, als ich noch für Machen-wir-was! gearbeitet habe.
    Ich möchte euch alle heute herzlich zu einer Veranstaltung einladen, die ich mit meinem Team vom Pop-Büro organisiert habe.
    Die Veranstaltung heißt ABOUT POP und findet am 23. Juli hier in Stuttgart statt.

    An einem Tag wird es auf fast dem gesamten Wizemann Areal vielseitige Konzerte, Lesungen, spannende Diskussionsrunden und einfallsreiche Vorträge geben.
    Das Wizemann Areal ist größtenteils barrierefrei, allerdings gibt es auch ein paar Räume, die nur über Treppenstufen erreicht werden können.
    Es gibt außerdem mehrere Rollstuhlgerechte Toiletten und Parkplätze.

    Das beste: das Ticket kostet ermäßigt nur 5€, Begleitpersonen kommen kostenlos rein. (Reguläre Tickets kosten 28€)
    Und mit dem Ticket könnt ihr am 24.6. und am 7.7. einfach zu unseren Pre-Sessions kommen:

    24.6. – Lesung und Musik mit Drangsal im KOMMA Esslingen
    7.7. – Lesung mit Phenix Kühnert und Konzert von Martin Brook in der White Noise Bar

    Das gesamte Programm könnt ihr euch hier ansehen: https://aboutpop.de/
    Hier geht’s zur Seite vom Wizemann Areal: https://www.imwizemann.de/im-wizemann.html
    Und hier zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/644603603547452?ref=newsfeed
    oder Instagram: https://www.instagram.com/aboutpopkonferenz/

    Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu sehen!

    Viele Grüße
    Bettina

    P.S.: Bei Fragen könnt ihr auch eine Mail schreiben an barrierefrei@region-stuttgart.de oder anrufen unter 0711-489097-0.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.