Kultur für alle

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5576
    ANNA
    Teilnehmer

      Suche Menschen, die mit mir zusammen Kulturveranstaltungen besuchen.
      Bin 61 Jahre alt und gehe gern z. B. in das Renitenztheater, Theaterhaus, Kulturbühne Rosenau, Kulturzentrum Merlin und auch Musikveranstaltungen.

      #5593
      SoulPOP
      Teilnehmer

        Hallo Anna, bin seit heute neu hier. Suchst Du noch nach Menschen für Kultur Unternehmungen? Welchen Stadtteil bist Du? Ich in Stuttgart Vaihingen. Ich benötige Hilfe da ich leichte Behinderung habe. Mehr hierzu wenn wir uns evtl. sprechen.
        Schöne Grüße
        Gina

        #5594
        SoulPOP
        Teilnehmer

          Ich werde am 30.11 59 Jahre „jung“.

          #5595
          ANNA
          Teilnehmer

            Hallo,
            schön, dass du dich meldest.
            Ich wohne in Stuttgart Feuerbach.
            Nun ist es so, dass ich November und Dezember kulturell kürzer trete und auch schon verplant bin.
            Wie stellst du dir ein Kennenlernen vor?
            Für Kaffee trinken oder spazieren gehen wäre durchaus noch Zeit….
            Viele Grüße ANNA

            #5596
            SoulPOP
            Teilnehmer

              Hallo Anna,
              wie können wir privat Café Treffen ausmachen also nicht hier im öffentlichen Foren? Ich bin neu hier und verstehe nicht wie man sich privat schreibt?
              Danke und schöne Grüße
              Gina

              #5597
              ANNA
              Teilnehmer

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.