Lesung von Stefanie Ritzmann am Freitag, 27.09.

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5019
    robi
    Teilnehmer

      Hallo, ich heiße Robert. Seit April 2019 bin ich für die Veranstaltungsreihe “Forum im Kaufhaus” verantwortlich, die im Sozialkaufhaus Bad Cannstatt stattfindet. Am Freitag, den 27. September kommt die Buchautorin Stefanie Ritzmann in das Kaufhaus, um aus Ihrem Mutmachbuch vorzulesen. Ich lade euch alle herzlich ein dabei zu sein. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Unter folgendem Link findet ihr noch mehr Informationen: http://daskaufhaus.de/index.php/daskaufhaus
      Ich freue mich auf euren Besuch.
      Viele Grüße
      Robert

      • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 7 Monaten von robi.
    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Thema „Lesung von Stefanie Ritzmann am Freitag, 27.09.“ ist für neue Antworten geschlossen.