Machen-wir-was! Tasse

Startseite Foren Pinnwand Machen-wir-was! Tasse

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5489

    Liebes Machen-wir-was!-Mitglied, liebe Interessierte

    dieses Jahr war wieder von viel Abstand und wenig Kontakt geprägt.

    Deshalb haben wir uns gedacht „da machen wir was!“ und nun gibt es für euch diese Machen-wir-was!-Tassen.

     

    Machen-wir-was!-Tasse mit Logo und URL

     

    Wer eine Tasse haben möchte, kann ganz einfach seine Post-Adresse per E-Mail an uns senden! Bitte schreibt in die E-Mail euren Machen-wir-was!-Benutzername und die dazugehörige E-Mail-Adresse. Dann schicken wir euch kostenlos eine Tasse zu (solange der Vorrat reicht).

    Die Tassen lassen sich ganz wunderbar bei Kaffeekränzchen im kleinen Kreis verwenden. Auch zum digitalen Anstoßen bei Online-Treffen sind sie hervorragend geeignet.

    Wir freuen uns, wenn ihr Bilder von euch und euren Tassen im Einsatz auf Instagram und Facebook mit dem Hashtag #machenwirwas veröffentlicht. Gerne könnt ihr uns auch Bilder per E-Mail senden. Wir veröffentlichen die Bilder dann auf unseren Instagram und Facebook Seiten. So schaffen wir es trotz den vielen Abstandsregeln wieder ein bisschen mehr zusammenzurücken.

    Wir freuen uns auf eure Bestellungen.

    Euer Machen-wir-was!-Team

    P. S.: Die Adressen geben wir natürlich nicht weiter und nutzen sie ausschließlich für den Versand der Tassen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.