OFFENER INKLUSIONSTREFF MIT INFOABEND 10.02.

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5628
    Hauke
    Teilnehmer

      Was?

      Leider gibt es wenige Begegnungsmöglichkeiten zwischen Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Das wollen wir ändern!

      Deshalb haben wir den Inklusionstreff ins Leben gerufen. Hier könnt ihr Menschen kennenlernen, und eure Ideen und eure Kreativität einbringen. Wir können gemeinsam Ausflüge und Projekte planen oder an welchen teilnehmen, uns vernetzen oder einfach nur in netter Gesellschaft eine gute Zeit verbringen. Nach dem „offiziellen Teil“ ist auch ein offenes Angebot geplant um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

      Für Essen und Trinken ist gesorgt. Ihr müsst nur eure Wünsche, Ideen, Offenheit, Lust und gute Laune mitbringen.

      Wer?

      Wir freuen uns über jeden der kommt, unabhängig von Alter oder Geschlecht – und natürlich mit und ohne Beeinträchtigung.

      Wann?

      10.02. ab 17 Uhr

      Wo?

      Jugendhaus am Bahnhof (Jab)
      Es besteht auch die Möglichkeit, online teilzunehmen – in dem Fall bieten wir aber um Anmeldung.

      Kontakt:

      Jab Nürtingen

      Hauke Ben Dekanatsleiter

      #5629
      Daniel
      Teilnehmer

        Hi Wie ist der Infoabend verlaufen ?? ich wollte dabei sein hab aber keine Zeit gehabt

        #5630
        Hauke
        Teilnehmer

          Heyy, der Infoabend ist richtig gut gelaufen wir wollen regelmäßig Inklusion Angebote anbieten

          Viele Grüße

          Hauke Ben

          #5631
          Daniel
          Teilnehmer

            Hi Danke für die Antwort Ich währe dabei wen ich es Zeitlich hinbekomme würde auch Andere Leuten Infomieren ob sie Lust haben Mitzumachen
            Wen du die Angebote auf diese Seite Anbietest Währe es echt Cool Bin Gespant auf das was kommt

            • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Daniel.
            #5633
            Hauke
            Teilnehmer

              Hey okay das wäre super wenn du das machen könntest denn je mehr leute davon erfahren desto besser

              Kann ich machen

              #5639
              Daniel
              Teilnehmer

                Sehr Gut

                #5715
                Hauke
                Teilnehmer

                  Super wir veranstalten jetzt auch am 21.7.23 einen sommerfest/Workshops über Barieren

                  #5718
                  Daniel
                  Teilnehmer

                    Weist du schon Wo Es Stadtfindet und um Wieviel Uhr

                    Danke für die Info

                    #5720
                    Hauke
                    Teilnehmer

                      Ja am 21.7.23 von 14:30-21 Uhr in Nürtingen Plochinferstr 14 auf dem Gelände der alten Seegrasspinnerei

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.