Online-Party mit Video-Uraufführung des Jerusalema-Inklu-Dance

Startseite Foren Online-Party mit Video-Uraufführung des Jerusalema-Inklu-Dance

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5200

    UND WAS MACHT IHR SO AM 05. Mai 2021 ab 18h?

    Wie wär es mit einer Online-Party mit Video-Uraufführung des Jerusalema-Inklu-Dance?

    Liebe Netzwerker*innen,

    die lieben Kolleg*innen von Handiclapped gehen mit ihrer tollen Online-Party-Disco in die 2. Runde.

    Am 5. Mai ist es von 18h-20:30 Uhr wieder soweit: am Europäischen Tag der Menschen mit Behinderung (ich weiss, es ist ein Protesttag, aber ich mag das Wort nicht, weil wir doch feiern wollen! :-))

    Schon die erste Party war toll, nun folgt die zweite – solltet Ihr nicht verpassen!

    Schnappt Euch Getränke und Snacks, macht Euch eine schöne Beleuchtung an, schaltet rechtzeitig ein und tanzt oder klatscht einfach mit. Klingt einfach – ist es auch! Und dazu noch kostenlos.

    Infos zur Online-Party-Disco von Handiclapped und zur Anmeldung hier: https://www.handiclapped-berlin.de/termine/party-mai-5/

    Es gibt ein tolles Programm, unser Netzwerk Inklusion ist mit der Uraufführung unseres Jerusalema-Inklu-Dances dabei und freuen uns ebenso auf Euch, wie die Kolleg*innen von Handiclapped, bei denen schon die Aufregung steigt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.