Roller Derby in der Tivoli-Halle (29.9.)

Startseite Foren Pinnwand Roller Derby in der Tivoli-Halle (29.9.)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4477

    Hallo allerseits,
    weil ich immer wieder bei unseren Stammtischen gefragt werden, schreibe ich heute das nächste Spiel der Stuttgart Valley Rollergirlz auf unsere Pinnwand:

    Diesen Samstag, am 29.09., findet in der Tivoli Halle Stuttgart (Forststraße 15, 70176 Stuttgart) ein Heimspiel gegen Dresden statt.

    Wer über mich Tickets reservieren möchte, kann das bis morgen (28.9.) um 18 Uhr tun.
    Kosten bei mir sind:
    – Ermäßigt: 7 Euro – Schüler, Studenten, Rentner
    – Erwachsene: 11 Euro
    – Menschen mit Behindertenausweis zahlen im VVK (über mich!) ermäßigten Eintritt und die Begleitperson darf kostenlos rein.
    – wenn sich eine Gruppe von mindestens 5 Leuten findet, bekommt ihr über mich noch eine Freikarte.

    An der Abendkasse kosten Tickets:
    – Ermäßigt 8,15 Euro
    – Erwachsene 12,55 Euro

    Mehr Infos und online-Ticket Verkauf gibt’s hier: https://taurusticket.de/svrg/100089

    Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja am Samstag!:)
    Bettina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Roller Derby in der Tivoli-Halle (29.9.)“ ist für neue Antworten geschlossen.