Schwimmbad Sonnenberg

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4999
    Nicole 1972
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,
      ich suche eine weibliche Begleitperson für das Sonnenberger Schwimmbad, die keine Berührungsängste hat.
      Ich selbst sitze im Rollstuhl und benötige sowohl leichte Hilfe beim Umziehen, ins Wasser gehen, Halt im Wasser und selbstverständlich auch wieder beim Verlassen des Bades.
      Ich habe Multiple Sklerose und fühle mich im Wasser so leicht und kann mich darin auch sehr gut bewegen, was ein super Training ist. Leider bin ich inzwischen auf Hilfe angewiesen.

      Der Wunschtermin für mich wäre Freitags alle 2 Wochen ab dem 6.9.19 um ca. 16.30 Uhr
      Für Unkosten komme ich gerne auf.

      Lieber Gruß Nicole

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.