Schwimmen gehen

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5115
    Hupsa
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich gehe gerne schwimmen und suche noch Leute die mich begleiten würden. Ich gehe gern ins Leuze oder in das Mineralbad Cannstatt in die Sauna und zum eher sportlichen Schwimmen ins Schwimmbad Zuffenhausen oder nach Feuerbach. Vielleicht findet sich ja jemand. 🙂

      Liebe Grüße
      Lina

      #5137
      Anonym

        Hallo Lina, ich gehe leidenschaftlich gerne schwimmen, habe jetzt aber schon eine längere Pause gemacht, weil ich ein Jahr im Ausland war. Würde aber gerne zum Auffrischen mit Dir mitkommen:) Ich ziehe erst zum 15. nach Stuttgart um, aber wenn sich bis dahin niemand anderes gefunden hat, dann bin ich dabei!
        Liebe Grüße zurück von Annika

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.