Stammtisch am 17.10.2018

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4512

    Liebes Machen-wir-was!-Mitglied,

    nach dem schönen und gelungenen Sommerfest freuen wir uns schon Sie bald wieder zu sehen. Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch, den 17.10.2018 um 18.30 Uhr statt. Wir werden uns dieses Mal in Rudolfs Küche und Café treffen.

    Das Café befindet sich in der Rotebühlstraße 28 in 70178 Stuttgart und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, da es direkt an der Haltestelle Rotebühlplatz/Stadtmitte gelegen ist.
    Es gibt dort leckeres Essen und natürlich auch die Möglichkeit eines barrierefreien WC.

    Hoffentlich bis bald und eine schöne Restwoche wünscht

    Kathrin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Stammtisch am 17.10.2018“ ist für neue Antworten geschlossen.