Stammtisch am 17. Juli

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4930
    Bettina
    Teilnehmer

      Natürlich laden wir auch im Juli wieder zum lockeren und lustigen Stammtisch ein. Wann, wo und wie hinkommen erfahrt ihr hier:

      Wann: Mittwoch, 17.07. um 18:30 Uhr (man kann auch erst später dazu stoßen)
      Wo: Im Flora und Fauna

      So kommt ihr zum Flora und Fauna:

      Schwanenplatz 10
      70190 Stuttgart
      Ubahn-Haltestelle Mineralbäder

      Es gibt dort Essen und Trinken. Bei Regen oder schlechtem Wetter setzen wir uns rein. Ansonsten genießen wir die Abendsonne!

      Das Flora und Fauna ist barrierefrei zugänglich und es gibt eine öffentliche, Rollstuhl gerechte Toilette. Der Tisch ist auf Machen-wir-was! reserviert. Wer uns nicht findet, kann also beim Personal nach unserem Namen fragen.

      Link zum Kalender: https://machen-wir-was.de/kalender/stammtisch-am-17-07/

      Für eine bessere Planung sind wir sehr dankbar über eine Anmeldung.

      Bis zum Stammtisch
      Bettina
      [Projektmitarbeiterin]

      #4946
      Telemekel
      Teilnehmer

        Ich werde zum Stammtisch am kommenden Mittwoch kommen und bitte mich zu berücksichtigen. Zu Flora und Fauna.

        #4968
        Bettina
        Teilnehmer

          Sehr schön, bis später! 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Das Thema „Stammtisch am 17. Juli“ ist für neue Antworten geschlossen.