Stammtisch im Februar

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4783

    Hallo liebe MWW-Mitglieder,
    wir treffen uns das nächste Mal am 13. Februar im Café Rudolfs um 18:30 Uhr.

    Und so erreicht man das Café Rudolfs:

    Rotebühlplatz 28
    70173 Stuttgart
    Im Treffpunkt Rotebühlplatz (VHS)
    Ubahn-Haltestelle Rotebühlplatz

    Hier könnt ihr nachlesen, was es dort zu essen und zu trinken gibt:
    https://rudolfs.de

    Das Café ist barrierefrei zugänglich und es gibt eine Rollstuhl gerechte Toilette.

    Sagt uns doch bitte Bescheid, ob ihr kommen könnt. Gerne könnt ihr auch diesen Beitrag kommentieren.

    Schöne Grüße
    Kathrin

    #4785
    Barbara
    Teilnehmer

      Hi, ich komme gern…. in der Hoffnung, es findet dann auch dort statt.
      Gruss, Barbara

      #4786

      Hallo Barbara, ja dieses Mal sind wir sicher im Rudolf’s anzutreffen. Bis nächste Woche, wir freuen uns.

      #4789

      Hallo liebe MWW-Mitglieder,

      nicht vergessen, heute Abend findet unser gemeinsamer Stammtisch im Café Rudolfs statt. Wir treffen uns dort um 18.30 Uhr und freuen uns viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. Genießt noch die Sonne, bis heute Abend!!

      Viele Grüße Kathrin

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Das Thema „Stammtisch im Februar“ ist für neue Antworten geschlossen.