Suche Jemanden zum telefonieren

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3324
    Michael S.
    Teilnehmer

      Halo, ich bin Michael und ich suche jemanden zum telefonieren, da ich nicht mehr so gut aus dem Haus komme.
      Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Profil, dann können wir ja vielleicht mal telefonieren.
      Ich freue mich.
      Michael

      #3820
      Edgar M.
      Teilnehmer

        Hallo, ich bin Edgar. Gerne täte ich mit dir telefonieren. Meine Nummer ist in Stuttgart 0711 und dann 32 77 366 oder 0170 3456 269.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Das Thema „Suche Jemanden zum telefonieren“ ist für neue Antworten geschlossen.