Tandems für Artikel gesucht :)

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3654
    Florian Stelzl
    Teilnehmer

      Hallo liebe Tandems,
      ich studiere Journalismus an der HdM in Stuttgart und schreibe gerade als Uni-Projekt einen Artikel über “Machen wir was” und würde mich freuen, wenn ich Euch bei Eurem nächsten Tandem-Treffen (außerhalb des Stammtischs) für meinen Artikel begleiten könnte. Wenn ihr also zwischen dem 26.04 und 06.05. etwas geplant habt, lasst es mich wissen 😉 Ihr könnt mich auch morgen beim Stammtisch kennenlernen. Freue mich auf Eure Antworten 🙂
      Viele Grüße,
      Florian 🙂

      #3731
      Felix
      Teilnehmer

        Hallo
        haben sie jemand gefunden?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Das Thema „Tandems für Artikel gesucht :)“ ist für neue Antworten geschlossen.