telefoniren

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: 

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3587
    Anonym

      hallo ich bin der oli ich habe eine gestige behinderung
      suche nete geschbreche da es mir nicht imer gut geht und ich auch
      einsam bin ich beise nicht gerne könt ihr euch melden
      grüße oli

      #3588
      Asterix
      Teilnehmer

        Hallo Oli,

        es freut mich, von Dir zu hören.
        Deine Nachricht habe ich fast ganz verstanden. Jedoch steht da:
        “Ich beise nicht gerne.” Diesen Satz verstehe ich nicht.

        Ich habe Dir schon eine Nachricht zugesandt, wenn das geklappt hat.
        Dies hier ist also schon die 2. Nachricht.
        Hast Du nun eine Festnetz-Tel.-Nr.? Denn mit Handy ist das Telefonieren
        für mich zu teuer. Wie lautet Deine Tel-Nr, wenn Du möchtest.
        Norman (Asterix)

        #3589
        Anonym

          hallo norman das mit dem beisen ist so gemeint das ich lieb bin und nicht frech und das mann von mir keine angst haben brauch du kanst mir auch gerne deine handy nr geben ich kann auch anrufen grüße oli

          #3590
          martin mumme
          Teilnehmer

            hallo oliver,

            wenn du mir deine nummer gibst rufe ich dich an

            vorzugsweise abends…

            grüße martin

            #3591
            Judith
            Teilnehmer

              Hallo Oli, wir können gerne mal telefonieren. Habe ab nächster Woche wieder mehr Zeit.Meine Nummer lautet 017662286763 Grüsse Judith

              #3593
              Anonym

                hallo und gutenabend zusammen wer telefoniren möchte kann sich gerne melden ich habe auch wahtsapp mir gehts gerade nicht gut bin traurig grüße oli 017647279653 das ist meine nr

                #3825
                Edgar M.
                Teilnehmer

                  Hallo, ich bin Edgar. Gerne täte ich mit dir telefonieren. Meine Nummer ist in Stuttgart 0711 und dann 32 77 366 oder 0170 3456 269.

                  #3835
                  Edgar M.
                  Teilnehmer

                    Hui, heute habe ich mit dir telefoniert, Oli. Sehr freundlich von dir das du mich als Depp tituliert hast, gleich im ersten Satz.
                    So findet man bestimmt keine Freunde.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Das Thema „telefoniren“ ist für neue Antworten geschlossen.