Ungarisches Sommerfest am 10. August 2019 im ZsL Stuttgart

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4970
    Fabi
    Teilnehmer

      Ungarischer Gulasch, vegetarisches Leczo, leckerer Wein direkt aus Ungarn, Live-Musik und Tanz sorgen am Samstag, 10. August 2019 ab 15 Uhr für sommerliche Stimmung bei uns im Zentrum selbstbestimmt Leben Stuttgart. Auf der Grünfläche hinter der Reinsburgstraße 56 in Stuttgart-West wollen wir gemeinsam den Sommer feiern und für ungarische Urlaubsstimmung sorgen.

      Wir freuen uns über Jede*n, der zu uns auf eine kulinarisch-musikalische Reise nach Ungarn kommt.

      Klickt in unsere Facebook-Veranstaltung und sagt zu – und folgt uns auf unserer Facebook-Seite.

      Der Veranstaltungsort ist barrierefrei. Auf Euer Kommen freuen sich,

      Fabian Stanco & das ZsL-Team

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Das Thema „Ungarisches Sommerfest am 10. August 2019 im ZsL Stuttgart“ ist für neue Antworten geschlossen.