Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch im April

26. April 2017 @ 18:30 - 20:30

Kostenlos

StammtischAprilMit 19 Mitgliedern war unser letzter Machen-wir-was!-Stammtisch im Jugendhaus Mitte wieder gut besucht! Wir wollen uns nochmal bei allen bedanken, die gekommen sind und hoffen, dass Sie den Abend genossen haben.

Beim nächsten Stammtisch im April werden wir uns in den Räumlichkeiten des Café 44 treffen.
Wann? Am 26.04.2017 ab 18:30 Uhr.
Wo? Die genaue Adresse ist: Fritz-Elsas-Strasse 44, 70174 Stuttgart.
ACHTUNG: Das Café öffnet extra für uns, also bitte ignorieren Sie die Information, dass das Café momentan zu ist!

Die “alten Hasen” unter den Stammtisch-Gängern werden bemerken, dass man wie gewohnt an der Haltestelle “Berliner Platz (Hohe Straße)” oder am Rotebühlplatz aussteigen kann. Das Café ist barrierefrei und man kann wie immer zu essen und zu trinken kaufen.

Um den Einstieg in interessante Gespräche ein bisschen zu vereinfachen, wollen wir am Anfang eine kleine Vorstellungsrunde machen.

Bitte melden Sie sich gerne bei uns für den Stammtisch an.

ZUSATZ: Katharina und Bettina vom Machen-wir-was-Team wird es an diesem Stammtisch nicht möglich sein, vor Ort zu sein. Wir sind erleichtert, weil wir kurzfristig noch eine freundliche und kompetente Vertretung gefunden haben. Wir freuen uns, wenn Sie zur netten Runde ins Café 44 dazustoßen!

Merken

Details

Datum:
26. April 2017
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos