Profil anzeigen

Profil

Spitzname

Alex

Interessen

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Spielen, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee, Sport oder Sportveranstaltungen

Was würden Sie gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen?

Hallo zusammen,

als erstes freue ich mich mal darauf neue Menschen kennen zu lernen, ich bin eigentlich für vieles zu haben aber hier mal ein paar Beispiele 😉

  • Besuch von Sportevents z.B VFB
  • gemeinsam intergalaktische Monster bekämpfen oder virtuell die Formel 1gewinnen oder sich in der UEFA Champions League beweisen …… oder zusammengefasst ,,zusammen PlayStation zocken,,
  • Kulturelle Veranstaltung z.B Theater, Vorlesung, Vortag
  • Konzertbesuch: Rock, Pop, HipHop, Jazz
  • Ein Bier trinken und sich ein FußBallspiel anschauen
  • Kino: Action, Komödie, Horror, Science Fiction

 

Interesse an persönlichen Treffen

Flexibel

Postleitzahl

70825

Behinderung

Nein