Anitas Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Lesen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren

Das würde Anita gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Ich interessiere mich für fast alles, was mit Pflanzen zu tun hat. Von Pflanzenbestimmung auf Spaziergängen über Saatgutgewinnung und Aussaat, Kultivierung von Pflanzenraritäten auf meinem Balkon bis zu Gartengestaltung und Parkbesichtigungen. Außerdem interessiere ich mich für Pferde und mache therapeutisches Reiten. Ich suche Leute, mit denen ich mich über diese Themen austauschen und eventuell etwas unternehmen kann.

Das macht Anita besonders:

Ich besuche das Café Fröschle (Tagesstätte des Gemeindepsychiatrischen Zentrums Birkach), pflege dort die Pflanzen, ziehe sie teilweise aus Samen und sammle Wissen über sie, auch gerne im Austausch mit den anderen BesucherInnen.

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.