Profil anzeigen

Profil

Spitzname

Deesi

Interessen

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee

Was würden Sie gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen?

Ich würde gerne jemanden zum Reden finden, in den Zoo gehen, evtl was Kochen, oder Kaffee Trinken, denn ich trinke sehr viel Kaffee.

Allgemein bin ich auch offen für Neues. Also ich höre mir freudig deine Vorschläge an. Wofür man mich aber nicht überreden kann ist ins Schwimmbad zu gehen.

Ich mag Tiere sehr gerne und die Natur. Spaziergänge unternehme ich oft alleine, wenn jemand mit kommen würde, würde mich das natürlich umso mehr freuen.

Ich bin 22 Jahre alt.

 

LG. Deesi

 

Interesse an persönlichen Treffen

Flexibel

Behinderung

Ja