Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: vorweihnachtliche Lesung mit Simone Fischer #5057
    Edgar M.
    Teilnehmer

      Wo denn? Wo muss ich hinlaufen (Straße)? Gruß Edgarlein

      als Antwort auf: Fahrradfahren #4015
      Edgar M.
      Teilnehmer

        Hallo,

        oje, oje, ich habe also schon wieder was falschgemacht.

        Ich werde den Rat beherzigen.

        Aber anrufen tut sowieso niemals jemand irgendwann.

        Edgar.

        als Antwort auf: Fahrradfahren #3921
        Edgar M.
        Teilnehmer

          Gut, dann in 2 Wochen. Sehr gerne würde ich mit dir Radfahren. Bitte rufe mich an unter 0711 32 77 366 oder 0170 3456 26 9. Bitte jetzt gleich auf dem Handy anrufen. Oder ich rufe zurück über 0173 999 400 3. Mache nur einen Lockruf auf dieser Nummer.

          als Antwort auf: Fahrradfahren #3917
          Edgar M.
          Teilnehmer

            Noi. Nedda an diesem Wochenende.

            als Antwort auf: Fahrradfahren #3901
            Edgar M.
            Teilnehmer

              Noi. Lieber nicht an diesem Wochenende.

              als Antwort auf: Modelleisenbahn #3841
              Edgar M.
              Teilnehmer

                Natürlich nicht nur spielt sondern vor allem auch mit mir bastelt, damit die Modelleisenbahn perfekt wird.

                als Antwort auf: telefoniren #3835
                Edgar M.
                Teilnehmer

                  Hui, heute habe ich mit dir telefoniert, Oli. Sehr freundlich von dir das du mich als Depp tituliert hast, gleich im ersten Satz.
                  So findet man bestimmt keine Freunde.

                  als Antwort auf: telefoniren #3825
                  Edgar M.
                  Teilnehmer

                    Hallo, ich bin Edgar. Gerne täte ich mit dir telefonieren. Meine Nummer ist in Stuttgart 0711 und dann 32 77 366 oder 0170 3456 269.

                    als Antwort auf: Suche Jemanden zum telefonieren #3820
                    Edgar M.
                    Teilnehmer

                      Hallo, ich bin Edgar. Gerne täte ich mit dir telefonieren. Meine Nummer ist in Stuttgart 0711 und dann 32 77 366 oder 0170 3456 269.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)