Das würde Gerhard gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Bin offen für Freizeit Dinge am besten zu zweit mit dir, wenn du männlich bist (in Ausnahmen auch weiblich) und Lust hast raus zu gehen. Es kann Museum, Veranstaltung oder so ne Fernsehturm/Minigolf/Citybustour-Sache in Stuttgart (Nähe) sein. Auch für durch Killespark/Schlossgarten/Innenstadt laufen bin ich offen. Am Liebsten das ganze für einpaar lockere Stunden und nicht tagesfüllend, denn das könnte mir zu viel werden.

Das macht Gerhard besonders:

Ich bin etwas psychisch gehandicapt durch Panikattacken, wegen denen ich entweder kurzfristig absagen muss (weil kurz vorher) oder früher abbrechen muss (weil währenddessen). Das musst du mit einplanen. Ich schreibe oder sage das dir aber dann ganz offen. Abgesehen davon habe ich auch die Diagnose "paranoide Schizophrenie" seit meiner Jugend, aber die wird bekanntermaßen stark überbewertet. Man sieht und merkt es mir nicht an. So an sich bin ich "fast normal". Das zum Thema Besonderheiten.

Diese Mitglieder haben auch das Interesse:
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.