Profil anzeigen

Profil

Spitzname

Hilko S.

Interessen

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee

Was würden Sie gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen?

Hallo ,

mein Name ist Hilko und ich bin 1969 geboren , ich habe von Geburt an eine spastische
Behinderung , kann aber kurze Strecken an einem Gehstock bewältigen , für längere Strecken habe ich einen Elektrorollstuhl ich habe außerdem einen Führerschein sowie ein Fahrzeug mit dem ich ebenfalls selber fahren kann.

Ich suche auf diesem Weg eine Begleitung  für private Aktivitäten

Über eine Nachricht von Dir, würde ich mich natürlich sehr freuen .

Gruß Hilko

Interesse an persönlichen Treffen

Flexibel

Postleitzahl

70376

Behinderung

Ja