Das würde I. alsmann gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

da ich zu 100 % blind bin und zu 80 % taub, suche ich Menschen, die bereit sind, lormen zu lernen um dann mit mir aktiv meine Freizeit zu gestalten. da ich auch noch zuckerkrank bin und Arthrose in den beinen habe, ist alles nicht so einfach. Es sollen Menschen sein, die mich aus demBau holen und mich auf andere Gedanken bringen. Nicht Personen, die mich dauernd bedauern oder über meine Behinderung sprechen wollen. Gerne gehe ich ins Schwimmbad. es wäre toll, mal in ein Konzert oder ins Kino zu komen. Oder einen Ausflug im Sommer zu machen. Auch zu einem fest gehen wäre klasse. Jetzt im Sommer gibt es doch so bewirtete Zelte mit Musik. Gerne lerne ich neues kenen und es wäre schön, eine Begleitperson zu haben, wenn irgendeine Blindenorganisation eine Führung im Museum anbietet. gut wäre auch Begleitung zum Arzt, damit die Kommunikation einfacher wird. Ich glaube aber, das ist in Ihren Leistungen nicht enthalten.

Das macht I. alsmann besonders:

Wenn mehrere Menschen Interesse haben, kann ich auch einen Loremkurs durchführen.

Diese Mitglieder haben auch das Interesse:
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.