Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Stammtisch im Februar #4789

    Hallo liebe MWW-Mitglieder,

    nicht vergessen, heute Abend findet unser gemeinsamer Stammtisch im Café Rudolfs statt. Wir treffen uns dort um 18.30 Uhr und freuen uns viele bekannte und neue Gesichter zu treffen. Genießt noch die Sonne, bis heute Abend!!

    Viele Grüße Kathrin

    als Antwort auf: Stammtisch im Februar #4786

    Hallo Barbara, ja dieses Mal sind wir sicher im Rudolf’s anzutreffen. Bis nächste Woche, wir freuen uns.

    als Antwort auf: Sommerfest am 05.09.2018 #4380

    Hallo Elke,

    die Teilnahme am Sommerfest ist kostenlos. Es wird auch um keine Spende gebeten.

    Liebe Grüße, Kathrin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)