Profil anzeigen

Profil

Spitzname

Hupsa

Interessen

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee, Sport oder Sportveranstaltungen

Was würden Sie gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen?

Liebe Leute,
Ich freue mich nette Leute kennenzulernen. Ich komme aus Stuttgart und bin 29 Jahre alt. Ich gehe gerne in die Stadt, Kaffee trinken oder einfach nur bummeln. Ich bin gerne im Freien unterwegs, ob in Bewegung oder einfach gemütlich auf einer Bank oder im Park sitzend. Mein Hobby ist Schwimmen. Früher bin ich gerne in der Halle geklettert. Ich gehe gern in die Wilhelma und besitze eine Dauerkarte. Zum VFB ins Stadion gehe ich unregelmäßig, bin aber Fan. Aber am liebsten halte ich mich draußen in der Natur auf, in der Stadt oder im Parrk, in Bewegung oder sitzend, hauptsache draußen.

Interesse an persönlichen Treffen

Flexibel

Postleitzahl

70499

Behinderung

Nein