Martinas Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee

Das würde Martina gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Bin offen für alles - spazierengehen, Kaffee trinken, ein neues Restaurant testen, gemeinsam einkaufen gehen, neue Läden besuchen, auf Märkte oder Messen gehen... einfach ansprechen! Unternehme auch gerne Dinge mit Älteren, Sehbehinderten oder Rollstuhlfahrern, nur mit geistiger Behinderung komme ich nicht so gut zurecht.

Das macht Martina besonders:

Ich kann nur unter Schmerzen längere Zeit sitzen, damit fallen Dinge wie Konzerte oder Lesungen flach. Außerdem habe ich Höhenangst, daher vermeide ich Ausflüge an hoch gelegene Orte.

Diese Mitglieder haben auch das Interesse: Musik
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.