Profil anzeigen

Profil

Spitzname

Pim

Interessen

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee, Sport oder Sportveranstaltungen

Was würden Sie gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen?

Hallo liebe Leute,

ich heiße Pim und ich bin 29 Jahre alt. Vor 8 Jahr kam ich zum Studieren nach Deutschland und nun arbeite ich in Stuttgart. Ich hoffe sehr, dass ich euch ein bisschen Freude bereiten kann.
Ich freue mich auf unsere Perspektiv-Austausch oder auch lustige Gespräche. Ich freue mich, wenn ich auch etwas von euch lernen könnte und ihr vielleicht auch von mir und meinem Heimatland (Thailand :D) Ich gehe sehr gerne joggen (obwohl ich nicht so gut joggen kann) und sehr gerne gehe ich in die Natur und mache gerne Sport.
Eigentlich bin ich sehr offen für alles und hoffe, dass wir schöne Zeit zusammen verbringen können.

Interesse an persönlichen Treffen

Flexibel

Postleitzahl

70176

Behinderung

Nein