Renates Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Spielen, Zoo und Tiere, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee

Das würde Renate gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Da bin ich für vieles offen. Gerne spazieren gehen, Kaffee trinken, in skOnzert gehen, etc. Ich besitze auch Taxischeine und kann mich innerhalb Stuttgarts fahren lassen.

Das macht Renate besonders:

Ich besitze einen E-Rolli, den man bei Bedarf auch schieben kann. Bei größeren Strecken oder unbekannten Gebieten brauche ich Unterstützung. Ich lebe in Cannstatt in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung. Ich kann mich gut verbal äußern, fühle mich aber deutlich sicherer mit einer Assistenz.

Diese Mitglieder haben auch das Interesse: Spielen
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.