Profil anzeigen

Profil

Spitzname

Susi

Interessen

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Musik, Lesen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee

Was würden Sie gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen?

Hallo, mein Name ist Susi, ich bin 100% gehandicapt und sitze im Rollstuhl. Ich lebe in einer zweier Wohngemeinschaft und bin in einer Beziehung. Aber da mein Partner arbeitet und nicht immer Zeit hat mit mir was zu unternehmen, suche ich auf diesem Weg, jemanden der mit mir mal um die Häuser zieht, in Kino oder Museum geht oder mal in den Zoo. Auch besuche ich gerne Flohmärkte, Mittelalter Märkte oder was es da sonst noch so gibt. Ich sitze jeden Tag fast immer zu Hause und würde aber gerne am öffentlichen Leben teilnehmen.

Gibt es etwas, wofür Sie Hilfe brauchen oder haben Sie eine Besonderheit, von der Sie erzählen möchten?

Ich leide an einem sehr selten Gendefekt dem Peutz-Jeghers-Syndrom, außerdem bin ich multi morbid erkrankt. Ich habe durch eine Bluttransfusion 1982 Hepatitis C, was leider bei mir nicht mehr heilbar ist. Ich sitze im Rollstuhl, da ich inzwischen auch an Muskelschwund und Osteoporose leide. Es gibt noch zu meinen Erkrankungen zu berichten, aber das wäre jetzt zuviel. Auf jeden Fall lasse ich mir nicht die Lust am Leben vermiesen. Ich bin voller Tatendrang, nur fehlt mir jemanden der Zeit dafür hat.

Interesse an persönlichen Treffen

Flexibel

Postleitzahl

74372

Behinderung

Ja