Vanessa Edwinss Interessen:

Gespräche und Erzählen, Spielen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Natur, Ausflug und Unternehmung, Spazieren, Kaffee oder Tee, Sport oder Sportveranstaltungen

Das würde Vanessa Edwins gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Ich bin Engländerin lebe aber schon viele Jahre in Deutschland. Ich lebe  in ein Ort etwa 23 Km von Stuttgart entfernt. Ich habe 2 Hunde gehe täglich spazieren. Ich treibe Gesundheits sport in Fellbach in der Rucken und Schmerz Zentrum. Ich lebe alleine mit mein Sohn im Haus Wir haben ein grosse Garten der viel Ruhe bietet und ein platz zu schöne Grillfeste feiern. Ich suche gerne leute die einfach keine grosse Anspruche stellen durch meine Krankheit kann ich nicht immer und staendig.  Spazieren gehen, Mal schon auf der Terasse was trinken oder grillen, alles ohne Stress. Meine Hunde sind obwohl grösser gut mit andere. Ich habe früher in der Hundetherapie gearbeitet. mache jetzt nur wenig nicht kostenpflichtige Gruppen

Das macht Vanessa Edwins besonders:

Leider unter Fibromyalgie, Rheumatische Arthose  Wer lust mal ein bisschen mitzuhelfen in Garten ist willkommen aber ist überhaupt KEIN Bedingung.  Wer nicht akzeptiert das meine Hunde Familie Mitglieder sind , bitte nicht melden. Bei uns ist nicht immer alles pico bello geputzt and es gibt immer Hundehaare, aber auch ein Kleiderburste ,-)

Diese Mitglieder haben auch das Interesse: Zoo
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.