Timmis Interessen:

Gespräche und Erzählen, Kultur und Unterhaltung, Lesen, Kochen und Essen, Zoo und Tiere, Ausflug und Unternehmung, Kaffee oder Tee, Sport oder Sportveranstaltungen

Das würde Timmi gerne mit einem Freizeitpartner unternehmen:

Hallo, ich möchte einen Freizeitpartner finden, der gerne unterwegs ist z.B in die Stadt zum bummeln oder ins Kino. Da ich gerne verreise, und mich dann das Fernweh plagt, gehe ich auch sehr gerne zum Flughafen auf die Terrasse, um Flugzeuge zu anzusehen.

Das macht Timmi besonders:

Ich bin topfit, habe aber ein sprachliches Problem und wenn ich mal aufgeregt bin und nicht gleich verstanden werde, ist das nicht schlimm. Dann wiederhole ich es nochmals, bis mich mein Gegenüber versteht.Daran habe ich mich schon gewöhnt... Gehe gerne ins Kino, in die Stadt oder fahre gerne mit dem Zug oder Bus in andere Orte in der Umgebung. Ich freue mich schon darauf, dass sich eine nette Partnerin findet,denn alleine unterwegs zu sein, macht wenig Spass.    

Diese Mitglieder haben auch das Interesse: Gespräche
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.