Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kanasta spielen #4210
    Wolfgang
    Teilnehmer

      Hallo Gundi, ja, das, was Edgar dir geschrieben hat, hat er mir diktiert. Hast du ihm geantwortet? Wenn ja, dann sende bitte die Antwort auch an mich, damit ich sie an ihn weiterleiten kann. Mit seiner Benutzerkennung kann ich mich nicht einloggen.
      Liebe Grüße, Wolfgang

      als Antwort auf: Kanasta spielen #4208
      Wolfgang
      Teilnehmer

        Hallo Gundi, ich bin Edgars Freund Wolfgang und habe mich jetzt auch auf “Machen wir was” registriert. Hast du Edgar eine Nachricht geschrieben? Edgar hat nämlich keinen eigneen PC, und unter seinem Namen kann ich mich nicht anmelden, weil ich sein Passwort nicht weiß. Gruß, Wolfgang

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)