Spät-Sommerfest 2019

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4941
    Bettina
    Teilnehmer

      Liebe Machen-wir-was! Nutzerinnen und Nutzer,

      unser Team ist fleißig am Organisieren und Planen, weil wir diesen September das nächste Spät-Sommerfest mit euch feiern wollen!

      Damit alles rund läuft und wir einschätzen können, wie viele Leute kommen, gibt es hier schonmal ein Formular, über das man sich anmelden kann:

      https://machen-wir-was.de/sommerfest/

      Wie letztes Jahr wollen wir wieder ein buntes Buffet anbieten. Wir werden einiges zu trinken und auch zu essen mitbringen, sind aber auch auf Essens- und Getränke-Spende für die Feier angewiesen!

      Das Fest von und für alle Machen-wir-was!-Freunde findet am Mittwoch, den 4. September 2019 statt, von 16-20 Uhr im Generationenhaus Heslach:

      Rudolf Schmid und Hermann Schmid Stiftung
      Gebrüder-Schmid-Weg 13
      70199 Stuttgart

      Das genaue Programm folgt bald auf der Webseite.

      Wir freuen uns sehr auf euch!

      PS: Du hast einen Programmpunkt für den Abend? Du möchtest gerne etwas erzählen, vorstellen, organisieren?
      Dann melde dich gerne bei uns unter info@machen-wir-was.de

      #4942
      Telemekel
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich werde eine riesige Schüssel Nudelsalat machen. Allerdings ohne Ei, weil es viele Leute gibt die das nicht wollen. Und werde kleingeschnittene Essiggurken, Paprika und Oliven hinzufügen.

        Als besonderes Bonbon werde ich mit meinem Chor dort ein kleines Konzert geben.

        Eventuell kann ich sogar meine Theatergruppe dazu überreden dort eine Sondervorstellung zu geben. Aber letzteres ist noch nicht sicher.

        Ist das interessant für Euch?

        #4943
        Bettina
        Teilnehmer

          Hallo Telemekel,
          das klingt super!
          Ich habe dir schon eine Email geschrieben, dann können wir das per Mail besprechen.

          Viele Grüße
          Bettina
          [Projektmitarbeiterin]

          #4980
          Bettina
          Teilnehmer

            Noch knapp 1 Monat, dann feiern wir unser Spät-Sommerfest!
            Wir freuen uns schon sehr drauf!

            Alle Neuigkeiten, wie z.B. zum Programm, findet ihr ab jetzt hier: https://machen-wir-was.de/sommerfest/
            Meldet euch und eure Freunde gerne weiter an über das Formular.

            Liebe Grüße
            Bettina
            [Projektmitarbeiterin]

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Das Thema „Spät-Sommerfest 2019“ ist für neue Antworten geschlossen.