Spät-Sommerfest am Mittwoch, 4. September 2019

Wir laden zum diesjährigen Spät-Sommerfest ein!

Wir werden im Kulturwerk in Stuttgart mit Buffet, Live-Musik und natürlich guter Gesellschaft ein Miteinander-Machen feiern!
Das Fest von und für alle Machen-wir-was!-Freunde findet am Mittwoch, den 4. September 2019 von 16-20 Uhr statt. Wir bitten dringend um Anmeldung.

Das Programm:

  • Um 16:00 Uhr starten wir mit einer Erfrischung zum Ankommen und Austauschen.
  • Ab 17:00 Uhr wird Frau Fischer, die Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderung der Stadt Stuttgart, ein paar Worte zu Inklusion in Stuttgart sagen.
  • Danach wird das Buffet eröffnet und wir genießen einen schönen gemeinsamen Abend.
  • Es wird kurze Theateraufführungen zur Auflockerung zwischendurch von der Carlo-Steeb-Theatergruppe geben, sowie Musik von der Stuttgarter Musikgruppe Hawelka gegen 18:30 Uhr.

Der genaue Ablauf folgt noch, so viel sei aber gesagt: es lohnt sich, pünktlich zu kommen!
Wie es beim Spät-Sommerfest letztes Jahr war, könnt ihr nochmal hier nachlesen!

Wo:
Generationenhaus Heslach
Rudolf Schmid und Hermann Schmid Stiftung
Gebrüder-Schmid-Weg 13
70199 Stuttgart

Wir freuen uns sehr auf euch! 
Das Machen-wir-was!-Team

Du hast einen Programmpunkt für den Abend? Du möchtest gerne etwas erzählen, vorstellen, organisieren? Dann melde dich gerne bei uns unter info@machen-wir-was.de oder fülle das Feld in folgendem Formular aus. Außerdem freuen wir uns sehr über Beiträge zum bunten Buffet. Bitte trage im Formular ein, was du mitbringen kannst.


Anmeldung zum Sommerfest


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.