Lust auf eine kleinere Wanderung

Die Pinnwand kann nur von Mitgliedern besucht werden!
Jetzt Anmelden!
  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5827

    Wer von euch hätte Lust mal zu einer kleineren Wanderung, mit Vesper im Gepäck, denn gemeinsam macht es halt mehr Freude. Entweder gemeinsam von Untertürkheim aus, untenstehende Routen wären möglich. Alternativ jeder/jede kommt zum Ziel und wir Plaudern, Vespern gemeinsam und lernen uns kennen. Und machen gar ein weiteres Treffen irgendwann, irgendwo aus. Ein Datum oder gar eine Zeitpunkt habe ich noch nicht ins Auge gefasst. Bin zunächst einmal auf eure Resonanz neugierig.

    Augsburger Str. 53 min., 3,9 Km
    Über Benzstr. 52 Min., 3,8 Km
    über Alte Untertürkheimer Str. 55, Mi.. 4,0 km

    Ziel: Der Veielbrunnen, Veielbrunnenweg, 70372 Stuttgart-Bad-Cannstatt.

    Ein Vorschlag, frisch von der lieben Gundi.

    Bitte schreibt in die Kommentare ob ihr Lust habt!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.